Jugendhilfe

Bevor ich „Die Boje“ gründete, arbeitete ich 7 Jahre lang auf Sozialpädagogenstellen: in den Bereichen Kinder- und Jugendbeteiligung, Berufsorientierung und zuletzt (2014 – 2016) in 24-Stunden-Diensten in einer familienAKTIV’ierenden Wohngruppe der AWO. Vom Studium her bin ich Diplom-Psychologe. Zu meinen momentanen Auftraggeberinnen gehört die auch in Rostock tätige Kinder- und Jugendhilfe Kidsburg GmbH mit Sitz in Paderborn.

Können Sie eine flexibel einsetzbare Fachkraft gebrauchen?

  • für Fachleistungsstunden (z. B. in Wohngruppen)
  • für Erziehungsbeistandschaften
  • als Unterstützung bei personalintensiven Projekten
  • evtl. als Krankheitsvertretung

Sie zahlen nur für die tatsächlich geleistete Arbeitszeit! (Ohne Urlaubs-/Krankheitsfortzahlung!) Alternativ können wir auch über eine Anstellung in Teilzeit sprechen.